Wintersport

Eislaufen

In der Woche vor den Skiferien sind die Erst- und Zweitklässler bei herrlichem Sonnenschein in die Wintersportwoche gestartet. Die Schneesportgruppe 1/2 verbrachte einen Tag im Eisstadion. Dort bekamen die Kinder diesmal auch vom Nachwuchstrainer des ERC Sonthofen hilfreiche Tipps. Nach den Ferien konnten die Dritt- und Viertklässler immerhin zwei Tage im Schnee oder bei der Skiflugschanze in Oberstdorf verbringen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen HelferInnen, die uns dieses Gemeinschaftserlebnis ermöglicht haben.

Wintersport

Wintersport2

Am Grundschulwettbewerb Ski Alpin am 7.3.24 im Oberjoch nahmen aus unserer Schule 2 Mannschaften teil und erreichten einen 20. und 15. Platz. Herzlichen Glückwunsch!